Frau Thomas war unsere Retterin in der Not. Meine Kinder hatte beide große Probleme. Frau Thomas hat beiden so toll geholfen. Bei meiner Tochter war schon nach einer Sitzung eine Verbesserung zu spüren. Frau Thomas hat so einen tolles Einfühlungsvermögen, dass ist fantastisch. Auch bei meinem Sohn war es unglaublich, wie schnell Frau Thomas das Problem erkannt hat und es ihm wieder besser ging. Wir sind Frau Thomas sehr dankbar.
