Kundenstimmen

Ihre Erfahrungen

Ihr Feedback ist nicht nur mir wichtig, sondern hilft auch den Besuchern meiner Website weiter.
Lassen Sie sie an Ihren Erfahrungen nach unserer Sitzungen vor Ort oder am Telefon teilhaben, indem Sie ganz einfach eine kleine Rezension verfassen. Vielen Dank!

Ich liebe meine Arbeit und lebe es jeden Tag.
Ihr Erfolg und Dank sind mein Antrieb!

Eine Rezension schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde.
Mit dem Abschicken Ihrer Rezension erklären Sie sich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Ihr Eintrag kann auf Anfrage jederzeit problemlos wieder gelöscht und Ihre Daten entfernt werden.
38 Einträge
anonym
Am 22.03.2023 ging es mir nicht gut - um nicht zu sagen mir ging es echt schlecht. Ich war sehr unzufrieden mit meinem Leben, habe zeitweise immer wieder depressive Phasen durchgemacht. Ich war nicht sehr nett zu mir selbst und habe vor allem denen, die mir sehr nahe stehen immer wieder emotional weh getan und zeitweise das Leben schwer gemacht.
Als Jugendlicher war ich einige Jahr in ‚tiefenpsychologischer‘ Behandlung und sogar eine längere Zeit in einer psychosomatischen Klinik, um meine psychischen Probleme gerade zu rücken.
Warum tauchen in meinem Leben immer wieder die gleichen Themen auf? Immer wenn ich in einer festen Liebesbeziehung stecke und eben immer nur wenn ich in einer Beziehung bin? Warum geht es mir irgendwann so schlecht, wenn es mir doch eigentlich gut gehen müsste? Warum gehen meine Beziehungen immer wieder in die Brüche, weil ich mich immer wieder genauso, verhalte, wie ich es schon seit Jahren tue? Diese Fragen habe ich mir vor 15 Jahren gestellt.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich zum Ersten mal von der Theorie des ‚Inneren Kindes‘ gelesen und mich oberflächlich ohne nachhaltige Veränderungen damit beschäftigt.
Anfang 2023, auf Grund regelmäßiger, völlig irrationaler Wutausbrüche, für die es keinerlei Zusammenhänge zwischen realen Vorkommnissen und der Wut an sich gab und weil es mir seelisch schlecht ging, habe ich beschlossen, mich erneut intensiv mit dem Thema ‚Inneres Kind‘ auseinanderzusetzt. Ich habe mir ein sehr gutes Arbeitsbuch zum Thema gekauft und erneut meine Kindheit vor mir ausgebreitet und analysiert. Die Wochen bis zum 22.03.2023 waren sehr emotional und schwierig und es ging mir nicht gut.
An dem Tag kam ich zum ersten Termin zu Frau Thomas. Frau Thomas machte auf mich sofort einen vertrauenswürdigen und netten Eindruck. Es viel mir dadurch sehr leicht mich direkt während der Anamnese zu öffnen, meine Kindheit, mein Leben sowie meine Erfahrungen und Erkenntnisse meiner Arbeit mit meinem ‚Inneren Kind‘ zu erzählen.
Frau Thomas kennt sich sehr gut aus mit den Auswirkungen ‚innerer Glaubenssätze‘ der Kindheit und was diese im späteren Leben des Erwachsenen so alles Negatives anrichten können. Sie wusste was zu tun ist und bereitete für mich die anstehenden Hypnosen (NLP) vor und die Reise konnte beginnen.
Ich habe mich schon vor dem ersten Termin mit Frau Thomas ein wenig mit dem Thema Hypnose beschäftigt. Mir war bewusst, dass Hypnose vergleichbar ist mit einem leichten Schlaf. Ähnlich wie ein Mittagsschläfchen oder einem ‚Schlüsselschlaf‘ bei dem man ein wenig ‚einnickt‘, aber dennoch nicht wirklich schläft. Ich wusste also, dass ich jederzeit aufwachen kann, wenn ich das wollte. Mit dieser inneren Sicherheit viel es mir sehr leicht mich durch Frau Thomas in die Meditation und Entspannung führen zu lassen und ihren Worten und der Musik zu folgen.

Frau Thomas teilte mir vor jeder Hypnose mit, was das Ziel der Gleichen sein wird und welche Auswirkungen das zwischen den einzelnen Sitzungen auf meinen Alltag haben kann. Ich war in den Folgewochen sehr aufmerksam und habe mich und meinen Alltag intensiv beobachtet.
Und was soll ich sagen. Es sind keine Wunder passiert, aber ich habe die Veränderungen wahrgenommen. Das NLP hat, wie angekündigt, scheinbar tatsächlich mit meinem Unterbewusstsein gearbeitet. Nicht gleich, nicht überwältigend, aber stetig.
Zuerst bemerkte ich, dass ich noch sensibler wurde als dies schon durch die Arbeit mit dem ‚Inneren Kind‘ der Fall war. Dann bemerkte meine Frau, dass ich mich scheinbar zeitweiße innerlich zurückgezogen hatte. Ich konnte manche Nächte nicht gut schlafen und träumte intensiver als sonst. Etwas arbeitete in mir – immer intensiver. Außerdem bemerkte ich zu der Zeit auch, dass die ‚Einschläge‘ zischen Wutausbrüchen, Eiversucht, Missgunst und Streit zu Hause immer länger, die Phasen in denen es mir schlecht ging und ich traurig war und Angst verspürte immer länger wurden und sich eindeutig alte Verhaltens-, vor allem Denkweisen und Einstellungen veränderten.

Heute ist es Dezember und ich darf sagen, dass sich mein Leben nach nunmehr 10 Sitzungen mit Frau Thomas verändert und endlich nachhaltig verbessert. Die ‚Tricker‘, die bestimmte Situation auslösen kommen immer noch. Die Verlustangst, die meine Glaubenssätze in manchen Situationen auslösen, kann ich immer noch spüren und mein Selbstbewusstsein benötigt auch noch weiterhin viel Pflege. Aber ich habe endlich verstanden was da abläuft, wo das herkommt und wie ich damit in meinem Alltag umgehen kann, dass es mein Leben nicht mehr negativ beeinflusst. Ich bin derzeit sehr zufrieden und es ist an den meisten Tagen Harmonie in unser Leben eingekehrt – ich freue mich auf die Zukunft !
Fr
Ich litt jahrelang unter übermäßigem Schwitzen an Händen und Füßen und habe vor ca 3 Jahren Warzen an meinen Handrücken bekommen. Darunter litt ich enorm, weil stets die Angst da war, dafür verurteilt zu werden oder mich weiter bzw. andere, damit anzustecken.
Nachdem ich extrem viele Behandlungsmöglichkeiten ausgetestet hatte und dabei immer mehr verzweifelt bin, weil sich mein Warzenproblem dabei nur immer mehr verschlimmerte, waren die Hypnosesitzungen mein letzter Hoffnungsschimmer. Doch es war die beste Entscheidung seit langem! Das Schwitzen hatte sich bereits nach der ersten Sitzung deutlich verbessert. Darüber hinaus konnte Frau Thomas nach der zweiten Sitzungen meine großen Warzen zum Austrocknen und kompletten Verschwinden bringen!!! Nach der dritten Sitzung kann ich aktuell bestätigen, dass sich auch die letzten Warzen verabschieden. Es ist ein neues Lebensgefühl, wie ein Wunder... ich kann kaum in Worte fassen, wie überglücklich ich bin!
Jetzt werden wir noch die darunterliegenden Ursachen, wie mein Selbstwert weiter bearbeiten und stärken, worüber ich sehr dankbar bin, denn Frau Thomas arbeitet nachhaltig, was sie von vielen anderen Hypnosetherapeuten hervorhebt. 1000 Dank!!! 🙏🏻
Bianka
Seit 9. Jahren rauchfrei und mega happy diesen Schritt mit Frau Thomas an meiner Seite gemacht zu haben. Unglaublich, wieviel Lebensqualität man dadurch zurück gewinnt. Kann es nur jedem der noch unentschlossen ist ans Herz legen, diesen Schritt zu gehen.
Vielen lieben Dank 😄
Ju
Ich habe einige Sitzungen bei Frau Thomas hinter mir und kann diese Therapieform ohne Zweifel sehr sehr empfehlen. Auch die Online-Sitzungen haben technisch super geklappt. Ich hatte eine schwierige Trennung und einige Probleme. Heute kann ich sagen, dass ich mit allem gut zurecht komme und dies auf die Hypnosetherapie zurück führe. Dieses angenehme Gefühl während und nach der Hypnose ist so positiv und nachhaltig und hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich würde jederzeit wieder diese Therapieform für mich wählen und kann Frau Thomas uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie ist eine sehr angenehme, liebenswerte und vertrauensvolle Person. Mindestens 5*****
Martina
Nach über einen Jahr unerfülltem Kinderwunsch, nahm ich Kontakt zu Frau Thomas auf. Ich fühlte mich sofort wohl. Sie nahm mir, durch ihre liebenswerte Art und ihre Kompetenz in ihrer Arbeit, meine Ängste und löste den Druck, den ich mir im Laufe der Zeit selbst machte.
Nach einigen Sitzungen konnte ich ihr heute überglücklich berichten, dass ich in der 8 Woche schwanger bin! Ich bin einfach nur von ganzem Herzen dankbar! ♡
Daniela Heinrich
Liebe Frau Thomas, 14 Tage ist es her das wir unser Abschlussgespräch hatten. Dennoch denke ich jeden Tag an Sie, wenn ich wieder mal meine Meinung vertrete und selbstbestimmt meinen Weg gehe. Wenn ich in einen Kinderwagen schaue und mich ganz ehrlich mit den Eltern freuen kann.
Nach all den Jahren ohne die Kraft und das Selbstbewusstsein meine eigene Meinung zu vertreten und auch dazu zu stehen ist das für mich die Befreiung. Ich muss nicht mehr darüber nachdenken was andere denken. Oder immer nur ja und Amen sagen. Sie haben es geschafft das ich nicht mehr an mir zweifle. Sie haben in mir den Weg gefunden nach all den Fehlgeburten und Verlusten, das mein Leben mit meinem Mann das Beste ist was mir passieren konnte. Und wir werden diese Lebensfreude, nach 20 Jahren Frust und Wehmut, erst einmal richtig genießen.
Am Anfang war die Fahrzeit von 2 1/2 Stunden das Problem. Aber die Möglichkeit die Sitzungen online abzuhalten war super. Danke für ihr Zeit und ihr offenes Ohr. Danke das man sie auch außerhalb der Sitzungen anschreiben konnte wenn mal wieder alles blöd war.
Bestimmt werden wir uns wieder sehen. Habe noch einige Ideen was zu verbessern wäre 😉
Anonym
Ich bin durch Internet Recherche zu Frau Thomas gekommen. Ich befinde mich noch in Behandlung aber fühle mich seit der ersten Sitzung schon viel wohler. Ich leide an plötzlich auftretenden Panikattacken und Ängsten. Es ist immer wieder eine Wohltat bei ihr sein zu dürfen.
Je.
Ich fühlte mich bei Frau Thomas sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr auf meine Person und meine Ängste eingegangen. Mit ihr und der Hypnose konnte ich durch mehrere Sitzungen sehr viel an innerer Arbeit erreichen und es ging mir von Sitzung zu Sitzung besser. Ich freue mich auf jede weitere Sitzung und kann Frau Thomas mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Dominik
Ich habe lange große Probleme gehabt mit meinem Gewicht, meinen Gedanken der angststörung oder noch ein paar Dingen. In der ersten sitzung habe ich Frau Thomas kennenlernen dürfen und sie ist wie schon viele vor mir geschrieben haben: eine sehr warmherzige, einfühlsame, verständnissvolle liebe und direkter Frau die mir auf anhieb sehr sympathisch war und ich gehe gerne zu ihr und den sitzungen. Wie gesagt habe ich lange Zeit große Probleme gehabt und habe nie wirklich zu einem ruhigen und erholsamen schlaf gefunden. Schon nach der ersten sitzung hat sich dies aber direkt geändert und ich war erholsamen uns freier wie je zuvor. In den folge-sitzungen sind wir dann an die tiefer sitzenden Dinge gegangen und auch da sind große ERFOLGE zu sehen und zu spüren. Ein Mensch muss sich natürlich auf die behandlung einlassen aber wenn man dies tut und Frau Thomas kann man wie Frau zu 100% Vertrauen dann erreicht man mit ihrer hilfe und unterstütztung, was man nie dachte zu erreichen. Ich bin voller vorfreude auf die noch kommende sitzungen und kann es Allen nur empfehlen die Probleme Im leben und oder mit sich selbst haben, zu Frau Thomas zu gehen und mit ihr gemeinsam zusammen zu Arbeiten. Denn Gesundheit ist unser kostbarstes gut und dies sollten wir befahren und pflegen wenn wir die chance dazu haben.
Vielen Dank Frau Thomas und auf weitere tolle und erfolgreiche sitzungen 🙂
Julia
Ich bin zu Frau Thomas gegangen, um mich wegen meiner Angststörung behandeln zu lassen. Fast 10 Jahre lang, litt ich extrem unter meinen Ängste, sodass es mir oft schwer fiel, selbst mein Alltag zu meistern. Schon nach nur drei Sitzungen hat Frau Thomas das geschafft, was niemand anders in den ganzen Jahren erreichen konnte. Gemeinsam mit ihr konnte ich bereits große Teile meiner Ängste überwinden und mir wurde ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt.
Frau Thomas ist eine unfassbar nette und herzliche Person, die sich Zeit für ihre Kunden nimmt, und genauso einfühlsam, wie sympathisch ist.
Ich freue mich drauf, nun auch meine letzten Ängste zu überwinden und in einen neuen Lebensabschnitt einzutauchen.
Herzlich Dank!!
Ramona
Ich habe Frau Thomas aufgesucht wegen einer bestehenden Angststörung und einer sehr nervösen Blase Stress bedingt.
Ich bin wirklich begeistert, was Frau Thomas innerhalb von 3 Sitzungen bisher geschafft hat. Meine nervöse Blase ist stark zurück gegangen und schon fast wieder normal.
Ich habe gerade einen neuen Job angefangen, normalerweise habe ich einige Tage vor so großen Ereignissen Magenbeschwerden, zweifle an mir, mache mir zu viele negative Gedanken über das neue.
Auch dies war komplett weg. Ich hab mich einfach nur gefreut auf das neue was kommt und keinen Moment an mir gezweifelt.
Ich freue mich schon auf die restlichen Sitzungen. ✌
Mirjam
Die Hyponose zum Abnehmen funktioniert bei Frau Thomas auch online per Zoom, so kann ich ohne Fahrzeit (und mit Corona-Abstand) teilnehmen. Nach 7 Wochen habe ich bereits 2,5 Kilo abgenommen. Davor habe ich sehr wenig getrunken und bereits seit der ersten Sitzung trinke ich 2 Liter am Tag wie von allein. Das Essen zwischendurch ist weg und ich fühle mich in meinen Gedanken freier.
Dominik
Seit 7 Jahren rauchfrei!! & völlig befreit von jeglichem Verlangen. Es klingt zu schön um wahr zu sein, hat aber sofort & zu 100% geklappt. Vielen Dank Frau Thomas für diese neue Lebensqualität 🙂
Dagmar Schmitt
Ich habe fast 30 Jahre gerne und selten wenig geraucht. Seit Oktober 2014 bin durch die Hypnose von Frau Thomas rauchfrei und fühle mich einfach klasse. Ich möchte alle Unentschlossenen ermutigen, sich auf dieses "Experiment" einzulassen, bei Frau Thomas ist man in guten Händen!!!
Elke Magdalene Henz
Nach einem unverschuldeten Unfall hatte ich große Probleme mit dem Autofahren und auch als Beifahrerin war ich nur noch ein Nervenbündel. Bereits nach der ersten Sitzung bei Frau Thomas konnte ich wieder angstfrei hinters Steuer. Und es hält an. Mir gefällt ihre unkomplizierte direkte Art und die entpannte Atmosphäre. Ich kann Frau Thomas nur empfehlen.
Martina
Es ist der absolute Wahnsinn, wie ich nach 26 Jahren, in denen ich Tag für Tag meine 15 - 20 Zigaretten rauchte, nach dem Premium (Paket) Hypnosesitzung rauchfrei war! Ganz ohne Entzugserscheinungen, Heißhunger oder Stimmungsschwankungen!
Fr. Thomas hat nach einem langen Vorgespräch, die Hypnose individuell auf mich angepasst!
Hätte ich gewusst, wie einfach es sein kann, Nichtraucher zu werden, wäre ich schon sehr viel früher zu ihr gegangen!
Ich bin einfach nur begeistert!
Monika
Zu Anfang war ich skeptisch, was die Therapieform angeht, aber bei Frau Thomas fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Sie hat mir alles ausführlich erklärt, nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit und konnte mir so die Bedenken nehmen.
Sie hört gut zu, ist sehr einfühlsam und bringt die Themen auf den Punkt.
Kann sie nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.
Ben
Hier trifft Kompetenz und Herzlichkeit aufeinander, ich fühle mich wohl bei Frau Thomas 👍👍👍
Jasmin
Nachdem ich endlich bei Fr Thomas war frage ich mich warum ich so lange gewartet habe. Sie hat sich schon am Telefon viel Zeit genommen und das Gespräch hat mich sehr beruhigt. Ich dachte ich bin allein mir meinem Problem, und hatte Angst man würde schlecht von mir denken wenn ich alles erzähle . Frau Thomas hat mir komplett die Angst genommen. Habe noch nie erlebt das mir ein Mensch so zuhört und mich ernst nimmt. Ich gebe zu das ich mir die Hypnose ganz anders vorgestellt habe, ich habe alles mitbekommen wie sie es gesagt hat und konnte es selbst steuern. Das dass so hilft hätte ich nicht gedacht und ich bin sehr froh das ich den Schritt gemacht habe. Auch wenn ich alles mitbekommen und eher das Gefühl hatte (zumindest zwischendrin ich bin sehr Kopflastig) das ich wach bin habe habe ich schon mit dem 3.ten Termin gemerkt das sich einiges verändert hat. Ich bin noch in Behandlung aber es geht mir schon deutlich besser. Jedes mal wenn ich dort war fühle ich mich danach richtig gut. Bin so froh das ich meine Angst überwunden habe und zu ihr gegangen bin. Danke Frau Thomas für ihre Hilfe ich werde Sie weiterempfehlen und freue mich auf unseren nächsten Termin.
Sandra
Bettina Thomas ist eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin, bei der ich mich von Anfang an gut aufgehoben und wohlgefühlt habe. Sie geht auf meine persönliche Situationen im Detail ein und trifft mit ihren Therapieformen den Puls der Zeit. Vielen Dank an dieser Stelle liebe Bettina, für deine hingebungsvolle Arbeit! Schon bei unseren ersten Gesprächen und diese liegen bereits schon einige Jahre zurück, zeigten sich Themen, die ich lange verdrängt hatte und mir nicht bewusst waren. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Hypnose-Sitzungen und anderen ergänzenden Therapieformen bei ihr, sehr wichtige Punkte für mein Leben klären konnte, was sich auch zwischenzeitlich sehr erfolgreich in meinem Leben zeigt und mir mein Weg mit ihr als Therapeuten und Herzensmensch immer wieder bestätigt. Nach jeder einzelnen Sitzung zeigten sich große Erfolge, ich kann Bettina nur von Herzen weiterempfehlen!
Anonym
Alles war prima. Hätte nie gedacht dass es bei mir mit einer Hynose klappt. Aber sie gibt sich sehr viel Mühe die richtige Behandlung zu finden, die auch bei mir wirkte. Aber man sollte nicht zu viel Themen gleichzeitig in eine Hypnose reinpacken. Lieber ein Problem nach dem anderen in Angriff nehmen. Kann es nur weiterempfehlen, hat mir sehr geholfen.
Antje
Psychotherapie alleine hat mir bisher nicht geholfen, denn vieles ist über Jahrzehnte so verankert in einem, dass man das auf der bewussten Ebene nicht gelöst bekommt, sondern es erfordert, dass schlechte Erfahrungen im Unterbewussten losgelassen werden. Dabei hilft die Hypnose.
Schon der erste telefonische Kontakt war super freundlich und unkompliziert. Durch die offene und respektvolle Art konnte ich schnell Vertrauen zu Frau Thomas aufbauen und mich auf die Hypnose einlassen. Diese ist überhaupt nicht so, wie man sie vielleicht aus den Medien kennt. Es fühlt sich eher an, wie ein sehr tiefer Entspannungszustand, währenddem man alles bewusst wahrnimmt.
Frau Thomas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und schon nach der ersten Sitzung war ich sehr zufrieden und habe gemerkt, wie alles in mir gearbeitet hat.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu Frau Thomas gehen, wenn ich Unterstützung benötige.
Anonym
Ich bin sehr begeistert von der Arbeit und der Art wie Frau Thomas an die Themen herangeht. Sie hat eine erstaunliche Auffassungsgabe und bringt die Problematik schnell auf den Punkt und somit zur Auflösung. Mir hat sie damit sehr geholfen auch tiefsitzendere Blockaden zu lösen an die man mental gar nicht dran kommt.
Ihr aufgeschlossene, herzliche und offene Art hat meine anfängliche Nervosität schnell abklingen lassen. Mir hat sie damit sehr geholfen und ich bin ihr von Herzen dankbar dafür.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Anonym
Frau Thomas ist eine sehr versierte Therapeutin.
Sie hört unwahrscheinlich gut zu, stellt die richtigen Fragen um das oder die Themen herauszuarbeiten.
Sie ist vertrauenswürdig, liebevoll und begegnet ihren Patienten mit Respekt und dem Abstand, der für beide richtig ist.
Ich habe Bettina Thomas schon weiterempfohlen und auch nur gute Rückmeldungen erhalten.
Danke für Ihre Unterstützung.
Anonym
Ich war mit meinen Kinder, wegen Angstzuständen hier und wir waren sehr zufrieden. Der Zustand hat sich schon nach EINER Sitzung deutlich bei beiden gebessert. Dafür sind wir SEHR dankbar. Ich kann es jedem empfehlen. Frau Thomas ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf jeden einzelnen ein. Meine Kinder sind sehr unterschiedlich, doch hat es Frau Thomas bei beiden so toll gemacht, dass sie sehr gerne zu ihr sind.
S.Nörpel
Ich bin vor 2 Jahren etwas skeptisch und nervös zu meiner ersten Hypnosebehandlung zu Frau Thomas in die Praxis gekommen. Doch meine Bedenken wurden mir schnell genommen, denn Frau Thomas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und in einer vertrauensvollen Atmoshäre konnte ich mich schnell öffnen. Mir ging es zu dieser Zeit menthal sehr schlecht und ich trug viel Ballast mit mir herum. Mir gelang es mit Hilfe der Hypnose sanft loszulassen und mein Innerstes zu befreien. Ich bin Frau Thomas sehr dankbar, dass sie mir durch ihre Hypnosebehandlung in Verbindung mit ihrer kompetenten, menschlichen Art geholfen hat, meine Probleme zu überwinden und zu einem neuen Lebensgefühl zu finden.
Anonym
Frau Thomas war unsere Retterin in der Not. Meine Kinder hatte beide große Probleme. Frau Thomas hat beiden so toll geholfen. Bei meiner Tochter war schon nach einer Sitzung eine Verbesserung zu spüren. Frau Thomas hat so einen tolles Einfühlungsvermögen, dass ist fantastisch. Auch bei meinem Sohn war es unglaublich, wie schnell Frau Thomas das Problem erkannt hat und es ihm wieder besser ging. Wir sind Frau Thomas sehr dankbar.
Birgit Stöhr
Mir wurde komplett die Angst genommen, das ich es nicht schaffe mit dem Rauchen aufzuhören. Die ganze Atmosphäre im Behandlungsraum, diese wundervolle Musik brachten mir eine Ruhe in der ich mich sehr wohl fühlte. Ich bin nach nur einer Behandlung,- und das nach schon vielen Jahren, absolut Rauchfrei!
Ich danke dir Bettina!
Anonym
Ausnahmslos 5 Sterne!!!
Katharina
Ich kann es bis heute noch nicht fassen-aber es hat funktioniert schon nach der ersten Behandlung (2 insgesamt) war ich Nichtraucher. Bei vollem Bewusstsein habe ich den Schalter umgelegt, bis heute habe ich kein Bedürfnis nach einer Zigarette und ich habe mindestens 1 Schachtel am Tag geraucht. Ich bin Frau Thomas bis heute unheimlich dankbar und würde jederzeit wieder zu ihr, auch mit anderen Problemen.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf

Rufen Sie mich an, um einen Termin zu vereinbaren.
Oder nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung am Telefon.

Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnose Sinsheim
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Hypnose Sinsheim. Mehr Infos anzeigen.