Ich bin vor 2 Jahren etwas skeptisch und nervös zu meiner ersten Hypnosebehandlung zu Frau Thomas in die Praxis gekommen. Doch meine Bedenken wurden mir schnell genommen, denn Frau Thomas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und in einer vertrauensvollen Atmoshäre konnte ich mich schnell öffnen. Mir ging es zu dieser Zeit menthal sehr schlecht und ich trug viel Ballast mit mir herum. Mir gelang es mit Hilfe der Hypnose sanft loszulassen und mein Innerstes zu befreien. Ich bin Frau Thomas sehr dankbar, dass sie mir durch ihre Hypnosebehandlung in Verbindung mit ihrer kompetenten, menschlichen Art geholfen hat, meine Probleme zu überwinden und zu einem neuen Lebensgefühl zu finden.
