Ich war mit meinen Kinder, wegen Angstzuständen hier und wir waren sehr zufrieden. Der Zustand hat sich schon nach EINER Sitzung deutlich bei beiden gebessert. Dafür sind wir SEHR dankbar. Ich kann es jedem empfehlen. Frau Thomas ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf jeden einzelnen ein. Meine Kinder sind sehr unterschiedlich, doch hat es Frau Thomas bei beiden so toll gemacht, dass sie sehr gerne zu ihr sind.
