Frau Thomas ist eine sehr versierte Therapeutin.
Sie hört unwahrscheinlich gut zu, stellt die richtigen Fragen um das oder die Themen herauszuarbeiten.
Sie ist vertrauenswürdig, liebevoll und begegnet ihren Patienten mit Respekt und dem Abstand, der für beide richtig ist.
Ich habe Bettina Thomas schon weiterempfohlen und auch nur gute Rückmeldungen erhalten.
Danke für Ihre Unterstützung.
