Ich bin sehr begeistert von der Arbeit und der Art wie Frau Thomas an die Themen herangeht. Sie hat eine erstaunliche Auffassungsgabe und bringt die Problematik schnell auf den Punkt und somit zur Auflösung. Mir hat sie damit sehr geholfen auch tiefsitzendere Blockaden zu lösen an die man mental gar nicht dran kommt.
Ihr aufgeschlossene, herzliche und offene Art hat meine anfängliche Nervosität schnell abklingen lassen. Mir hat sie damit sehr geholfen und ich bin ihr von Herzen dankbar dafür.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
