Psychotherapie alleine hat mir bisher nicht geholfen, denn vieles ist über Jahrzehnte so verankert in einem, dass man das auf der bewussten Ebene nicht gelöst bekommt, sondern es erfordert, dass schlechte Erfahrungen im Unterbewussten losgelassen werden. Dabei hilft die Hypnose.
Schon der erste telefonische Kontakt war super freundlich und unkompliziert. Durch die offene und respektvolle Art konnte ich schnell Vertrauen zu Frau Thomas aufbauen und mich auf die Hypnose einlassen. Diese ist überhaupt nicht so, wie man sie vielleicht aus den Medien kennt. Es fühlt sich eher an, wie ein sehr tiefer Entspannungszustand, währenddem man alles bewusst wahrnimmt.
Frau Thomas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und schon nach der ersten Sitzung war ich sehr zufrieden und habe gemerkt, wie alles in mir gearbeitet hat.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu Frau Thomas gehen, wenn ich Unterstützung benötige.
