Nachdem ich endlich bei Fr Thomas war frage ich mich warum ich so lange gewartet habe. Sie hat sich schon am Telefon viel Zeit genommen und das Gespräch hat mich sehr beruhigt. Ich dachte ich bin allein mir meinem Problem, und hatte Angst man würde schlecht von mir denken wenn ich alles erzähle . Frau Thomas hat mir komplett die Angst genommen. Habe noch nie erlebt das mir ein Mensch so zuhört und mich ernst nimmt. Ich gebe zu das ich mir die Hypnose ganz anders vorgestellt habe, ich habe alles mitbekommen wie sie es gesagt hat und konnte es selbst steuern. Das dass so hilft hätte ich nicht gedacht und ich bin sehr froh das ich den Schritt gemacht habe. Auch wenn ich alles mitbekommen und eher das Gefühl hatte (zumindest zwischendrin ich bin sehr Kopflastig) das ich wach bin habe habe ich schon mit dem 3.ten Termin gemerkt das sich einiges verändert hat. Ich bin noch in Behandlung aber es geht mir schon deutlich besser. Jedes mal wenn ich dort war fühle ich mich danach richtig gut. Bin so froh das ich meine Angst überwunden habe und zu ihr gegangen bin. Danke Frau Thomas für ihre Hilfe ich werde Sie weiterempfehlen und freue mich auf unseren nächsten Termin.
