Zu Anfang war ich skeptisch, was die Therapieform angeht, aber bei Frau Thomas fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Sie hat mir alles ausführlich erklärt, nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit und konnte mir so die Bedenken nehmen.
Sie hört gut zu, ist sehr einfühlsam und bringt die Themen auf den Punkt.
Kann sie nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.
