Ich bin zu Frau Thomas gegangen, um mich wegen meiner Angststörung behandeln zu lassen. Fast 10 Jahre lang, litt ich extrem unter meinen Ängste, sodass es mir oft schwer fiel, selbst mein Alltag zu meistern. Schon nach nur drei Sitzungen hat Frau Thomas das geschafft, was niemand anders in den ganzen Jahren erreichen konnte. Gemeinsam mit ihr konnte ich bereits große Teile meiner Ängste überwinden und mir wurde ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt.
Frau Thomas ist eine unfassbar nette und herzliche Person, die sich Zeit für ihre Kunden nimmt, und genauso einfühlsam, wie sympathisch ist.
Ich freue mich drauf, nun auch meine letzten Ängste zu überwinden und in einen neuen Lebensabschnitt einzutauchen.
Herzlich Dank!!
