Ich habe lange große Probleme gehabt mit meinem Gewicht, meinen Gedanken der angststörung oder noch ein paar Dingen. In der ersten sitzung habe ich Frau Thomas kennenlernen dürfen und sie ist wie schon viele vor mir geschrieben haben: eine sehr warmherzige, einfühlsame, verständnissvolle liebe und direkter Frau die mir auf anhieb sehr sympathisch war und ich gehe gerne zu ihr und den sitzungen. Wie gesagt habe ich lange Zeit große Probleme gehabt und habe nie wirklich zu einem ruhigen und erholsamen schlaf gefunden. Schon nach der ersten sitzung hat sich dies aber direkt geändert und ich war erholsamen uns freier wie je zuvor. In den folge-sitzungen sind wir dann an die tiefer sitzenden Dinge gegangen und auch da sind große ERFOLGE zu sehen und zu spüren. Ein Mensch muss sich natürlich auf die behandlung einlassen aber wenn man dies tut und Frau Thomas kann man wie Frau zu 100% Vertrauen dann erreicht man mit ihrer hilfe und unterstütztung, was man nie dachte zu erreichen. Ich bin voller vorfreude auf die noch kommende sitzungen und kann es Allen nur empfehlen die Probleme Im leben und oder mit sich selbst haben, zu Frau Thomas zu gehen und mit ihr gemeinsam zusammen zu Arbeiten. Denn Gesundheit ist unser kostbarstes gut und dies sollten wir befahren und pflegen wenn wir die chance dazu haben.
Vielen Dank Frau Thomas und auf weitere tolle und erfolgreiche sitzungen 🙂
