Ich fühlte mich bei Frau Thomas sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr auf meine Person und meine Ängste eingegangen. Mit ihr und der Hypnose konnte ich durch mehrere Sitzungen sehr viel an innerer Arbeit erreichen und es ging mir von Sitzung zu Sitzung besser. Ich freue mich auf jede weitere Sitzung und kann Frau Thomas mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
