Ich bin durch Internet Recherche zu Frau Thomas gekommen. Ich befinde mich noch in Behandlung aber fühle mich seit der ersten Sitzung schon viel wohler. Ich leide an plötzlich auftretenden Panikattacken und Ängsten. Es ist immer wieder eine Wohltat bei ihr sein zu dürfen.
