Liebe Frau Thomas, 14 Tage ist es her das wir unser Abschlussgespräch hatten. Dennoch denke ich jeden Tag an Sie, wenn ich wieder mal meine Meinung vertrete und selbstbestimmt meinen Weg gehe. Wenn ich in einen Kinderwagen schaue und mich ganz ehrlich mit den Eltern freuen kann.
Nach all den Jahren ohne die Kraft und das Selbstbewusstsein meine eigene Meinung zu vertreten und auch dazu zu stehen ist das für mich die Befreiung. Ich muss nicht mehr darüber nachdenken was andere denken. Oder immer nur ja und Amen sagen. Sie haben es geschafft das ich nicht mehr an mir zweifle. Sie haben in mir den Weg gefunden nach all den Fehlgeburten und Verlusten, das mein Leben mit meinem Mann das Beste ist was mir passieren konnte. Und wir werden diese Lebensfreude, nach 20 Jahren Frust und Wehmut, erst einmal richtig genießen.
Am Anfang war die Fahrzeit von 2 1/2 Stunden das Problem. Aber die Möglichkeit die Sitzungen online abzuhalten war super. Danke für ihr Zeit und ihr offenes Ohr. Danke das man sie auch außerhalb der Sitzungen anschreiben konnte wenn mal wieder alles blöd war.
Bestimmt werden wir uns wieder sehen. Habe noch einige Ideen was zu verbessern wäre 😉
