Nach über einen Jahr unerfülltem Kinderwunsch, nahm ich Kontakt zu Frau Thomas auf. Ich fühlte mich sofort wohl. Sie nahm mir, durch ihre liebenswerte Art und ihre Kompetenz in ihrer Arbeit, meine Ängste und löste den Druck, den ich mir im Laufe der Zeit selbst machte.
Nach einigen Sitzungen konnte ich ihr heute überglücklich berichten, dass ich in der 8 Woche schwanger bin! Ich bin einfach nur von ganzem Herzen dankbar! ♡
