Ich habe einige Sitzungen bei Frau Thomas hinter mir und kann diese Therapieform ohne Zweifel sehr sehr empfehlen. Auch die Online-Sitzungen haben technisch super geklappt. Ich hatte eine schwierige Trennung und einige Probleme. Heute kann ich sagen, dass ich mit allem gut zurecht komme und dies auf die Hypnosetherapie zurück führe. Dieses angenehme Gefühl während und nach der Hypnose ist so positiv und nachhaltig und hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich würde jederzeit wieder diese Therapieform für mich wählen und kann Frau Thomas uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie ist eine sehr angenehme, liebenswerte und vertrauensvolle Person. Mindestens 5*****
