Ich litt jahrelang unter übermäßigem Schwitzen an Händen und Füßen und habe vor ca 3 Jahren Warzen an meinen Handrücken bekommen. Darunter litt ich enorm, weil stets die Angst da war, dafür verurteilt zu werden oder mich weiter bzw. andere, damit anzustecken.
Nachdem ich extrem viele Behandlungsmöglichkeiten ausgetestet hatte und dabei immer mehr verzweifelt bin, weil sich mein Warzenproblem dabei nur immer mehr verschlimmerte, waren die Hypnosesitzungen mein letzter Hoffnungsschimmer. Doch es war die beste Entscheidung seit langem! Das Schwitzen hatte sich bereits nach der ersten Sitzung deutlich verbessert. Darüber hinaus konnte Frau Thomas nach der zweiten Sitzungen meine großen Warzen zum Austrocknen und kompletten Verschwinden bringen!!! Nach der dritten Sitzung kann ich aktuell bestätigen, dass sich auch die letzten Warzen verabschieden. Es ist ein neues Lebensgefühl, wie ein Wunder... ich kann kaum in Worte fassen, wie überglücklich ich bin!
Jetzt werden wir noch die darunterliegenden Ursachen, wie mein Selbstwert weiter bearbeiten und stärken, worüber ich sehr dankbar bin, denn Frau Thomas arbeitet nachhaltig, was sie von vielen anderen Hypnosetherapeuten hervorhebt. 1000 Dank!!! 🙏🏻
